Kreativkreis Kirchplatz Lüdenscheid


 

Cid Woska

 

cid.woska@gmail.com

 

 

Seit meiner frühesten Jugend lasse ich meiner Kreativität freien Lauf. Meiner Malerei widme ich mich seit einiger Zeit vermehrt der Acryl-malerei. Zu meinen Darstellungen gehören Landschaften, Flora, abstrakte Kunst und monochrome Malerei.

 

Ich habe zwar ein paar Kurse besucht, bin aber ist eher Autodidaktin.

Beim Malen meiner Bilder kombiniere ich verschiedene Maltechniken. Materialien und Strukturen ohne irgendwelche Reihenfolgen einzuhaltenden.

 

So kann es auch schon mal vorkommen, dass Vogel- oder Decosand, aber auch Stoffe, Leder oder andere Materialien in meinen Bildern ihren Einsatz finden. Die Freiheit, das Experimentieren und die Freude am Schaffensprozess führen den Pinsel maßgeblich mit über die

Leinwand.

Seit 2021 bin ich Mitglied des Kreativkeis Kirchplatz.

 

Austellungen mit dem Kreativkreis:

 

Erlöserkirche Lüdenscheid

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Bilder können erworben werden unter der E_Mail Adressse melden.