Kreativkreis Kirchplatz Lüdenscheid


Dr. Roger Conze

 

dr.roger.conze@t-online.de

 

 

Gern gemalt habe ich schon als Kind. Förderung fand ich durch Kunstlehrer am Zeppelin Gymnasium. Im jugendlichen Alter war es ein Fernkurs über 2 Jahre bei Famous Artists School.

Während des Medizinstudiums, der Facharztausbildung und späterer Niederlassung habe ich eigene Gemälde auch in meinen Praxisräumen ausgestellt. Mit Eintritt in den Ruhestand wurde die Malerei intensiviert.

Ich schrieb mich 2020 beim Atelierarbeitskreis der IBKK Kunstschule in Bochum ein, wurde Mitglied im Bund internationaler Künstler BIK, habe Künstlerkurse bei boesner in Witten belegt und wurde 2021 auch Mitglied im Kreativ Kreis Kirchplatz Lüdenscheid. Dort habe ich mich an Ausstellungen beteiligt und wurde jetzt zum Sprecher gewählt.

 

Einzelausstellungen:

Praxis Dr. med. Roger Conze Lüdenscheid

Der Kleine Prinz

 

Ausstellungen mit der IBKK:

2021-2023 9x im Kunst und Galeriehaus der IBKK Bochum

 

Ausstellung 125 Jahrfeier der Neuapostolischen Kirche Dortmund:

2022 Kunst in der Kirche Dortmund Hombruch

 

Ausstellungen mit dem Kreativ Kreis:

 

2021-2023 3x Erlöserkirche

Der kleine Prinz

Kreuzkirche

hasper hammer

VHS Lüdenscheid

 

 

"Sonnenwende"

 

"La Giaconda"

 

"Pardon à la mer"

 

"Kya in der Marsch"

 

"Verkarstung"

 

Alle Bilder können erworben werden. Bitte wenden Sie sich an die obige E-Mail Adresse.