Kreativkreis Kirchplatz Lüdenscheid


Nina Christina Thiemann

 

E-Mail: NinaThiemann@t-online.de

Nach einer zwanzigjährigen Pause, habe ich mit dem Malen wieder begonnen.
Meiner Kreativität Raum gegeben.

Mittlerweile gehört nicht nur das Malen dazu, ich habe die Stilrichtung „Abstrakt“ und surrea
Metall, rostig, zu Skulpturen geschweißt.
Eine alte Holzschublade mit einer Espresso-Tasse und einer defekten Barbie-Puppe in Szene zu setzen, sind für mich so spannend, wie mit Beton Skulpturen zu schaffen.
Neue Techniken mit Acryl oder Kohle zu testen und umzusetzen.
Mich und meine Kreativität fließen zu lassen und ihr möglichst keine Grenzen zu geben.
Ich hatte noch keine Ausstellung.
Ausgebildet bin ich als Schauwerbegestalter und als Floristin.
Ende der 80iger Jahre habe ich in Iserlohn mein Fachabitur in Gestaltung mit dem beruflichen Abschluss „gestaltungstechnische Assistentin“ erlangt. Seit Mai 2024 gehöre ich zum Kreativkreis Lüdenscheid.

Nach dem Regen Acryl 40 x 50 cm

Verborgene Plätze Acryl 40 x 40 cm

In der Stadt Acryl 80 x 60 cm