Kreativkreis Kirchplatz Lüdenscheid


 

Jürgen Gogarten

 E-Mail: evujg@gmx.de

 

 

Geboren in Hagen, lebe ich seit über 40 Jahren in Lüdenscheid. In verschiedenen Möbelhäusern war ich als

Einrichtungsberater tätig, und habe Planungen für Küchen, Schrankwände und noch anderes mehr getätigt.

 

Das Freihandzeichnen und andere Techniken habe ich in einem Innenarchitekturstudium erlernt.

 

Privat zeichne und male ich mit Bleistift, Kohle, Kreide, Tusche, Öl-und Acrylfarben und Aquarellmaterialien.

Seit einigen Jahren arbeite ich auch mit einem I Pad, um digitale Bilder zu erstellen.

 

Seit 2023 bin ich Mitglied des Kreativkreises Kirchplatz.

 

Ausstellungen mit dem Kreativkreis Kirchplatz:

 

Erlöserkirche Lüdenscheid (ab November 23)

 

Vision I

 

Vision II

 

Vision III

 

Vision IV

 

Vision V

 

Alle Bilder können gekauft werden. Bitte wenden sie sich an den Künstler.